Webseite erstellen lassen

Seit 1995 erstellen wir Websites.
Seit 2017 gibt es Bizkit.

Wir haben im Laufe der letzten 15 Jahre über 250 Homepages online gestellt. Aus dieser langjährigen Erfahrung und dem Wissen, wieviel Budget Kleinunternehmen für Online-Werbung haben, entstand die Idee zu Bizkit: Maßgeschneiderte Lösungen, die leistbar sind und messbare Erfolge erzielen.

Darum haben wir das Bizkit-System entwickelt

Wir kennen die finanziellen Rahmenbedingungen von Kleinunternehmen und wissen gleichzeitig, wie man dieses Budget für Online-Marketing optimal einsetzt. Wir bringen Ihre Website mithilfe der von uns entwickelten Bizkit-Engine in kurzer Zeit online. So sparen wir Setup- und Entwicklungskosten. Diesen Preisvorteil geben wir an unsere Kunden weiter.

Das sagen unsere Kunden

Entdecken Sie eine Auswahl an Websites, die wir für unsere Kunden erstellt haben. Erfahren Sie, was die UnternehmerInnen zu unseren Leistungen sagen!

Website-Beispiele »
Webseite erstellen lassen

Gründer und Mastermind

Lorenz Goldnagl ist ein alter Hase im Online-Marketing. Nach seiner Tätigkeit bei mehreren Internet-Agenturen und beim Online-Pionier Uboot startete er 2002 sein eigenes Business. Gemeinsam mit Armin Bonelli hat Lorenz 2008 Hietzing.at ins Leben gerufen und damit neue Maßstäbe im regionalen Marketing gesetzt.

Lorenz hat hunderte kleine Unternehmen betreut und weiß um deren Bedürfnisse bestens Bescheid. Aus diesen Erfahrungen ist das Bizkit-Sytem entstanden, ein umsatzsteigerndes Online-Marketing-Tool speziell für Kleinunternehmer.

Mit einem Eigenprojekt an die Spitze des Regionalmarketings in Österreich.

Im Jahr 2008 haben wir Hietzing.at gestartet. Seither setzt die regionale Plattform des 13. Wiener Bezirks neue Maßstäbe im regionalen Online-Marketing.

Das Web-Portal und der Facebook-Kanal vernetzen Nachbarn miteinander, berichtet über Neuigkeiten und bietet kleinen Unternehmen eine preiswerte und effektive Werbemöglichkeit, die meßbare Erfolge erzielt. Das Projekt wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Zum Web-Portal
  • „Ich bin sowas von zufrieden, sie haben meine neue Website wirklich ausgezeichnet gemacht, vielen Dank dafür! Ich bin wahnsinnig glücklich :-)“

    Julia Krassnitzer, Love-Roses.at

  • „Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die Homepage gestern von Gästen üüüüberaus gelobt wurde wie schön und toll sie doch ist“

    Marcella Krommer,
    Heurigenschenke „Zur Wildsau“

  • „Das Bizkit-Team überrascht mich immer wieder mit innovativen Ideen, die speziell auf mein Unternehmen zugeschneidert sind.“

    Elisabeth Glaeser,
    Bücher & Geschenkeladen

  • „Profunde, aufmerksame Betreuung und flotte, verlässliche Umsetzung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!“

    Mag. Elisabeth Heinzl,
    Psychotherapeutin

  • „Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass meine Online-Werbung nicht nur „betreut“, sondern von Bizkit immer weiterentwickelt wird!“

    Elisabeth Glaeser,
    Bücher & Geschenkeladen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wollen Sie mit dem Bizkit-System im Web aktiv sein und mehr Kunden gewinnen? Schreiben Sie uns einfach!

Danke!

Vielen Herzlichen Dank für die Rückmeldung!

Wir werden uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

×
Top